Einführung

image_pdfimage_print

.

Wer ist die E4U Worldwide Corp.?

Die E4U Worldwide Corp. ist eine US amerikanische Aktiengesellschaft,  die mit Beginn des Vertriebs des E4U S-Type E200 für diesen Zweck gegründet wurde. Sie ist der Hersteller und Lizenzgeber.

Wo ist das Headquarter der E4U Worldwide Corp.?

Das Headquarter der E4U Worldwide Corp. befindet sich in Santa Clara Califonia (Silicon Valley).

Wer braucht den E4U S-Type E200?

Der E4U S-Type ist für alle Unternehmer und Menschen die unternehmerisch denken, handeln und entsprechend tätig werden wollen. Alle Produkte der E4U Worldwide Corp. sind für Unternehmer entwickelt worden, die ihre Businesses Projekte kostengünstig, schnell und effektiv umsetzen möchten.

Für wen ist der E4U S-Type E200 NICHT bzw. weniger geeignet?

Der E4U S-Type E200 ist nicht bzw. weniger für Menschen geeignet, die nur einmal ein wenig probieren möchten. Auch nicht für adhoc Unternehmer oder aus dem Bauch Unternehmer geeignet. Hinzu kommen auch Menschen, für die Zahlen, Daten und Fakten eher zweitrangig sind.

Was ist der E4U S-Type E200?

Der E4U S-Type E200 ist ein System basierend auf einer Software, die es jedem Unternehmer ermöglicht per Klick ein Unternehmen zu starten und zu verwalten.